Relaunch der renomierten Fachzeitschrift Gastronomie & Hotellerie. Zum 40 jährigen Jubiläum & Hotellerie wurden wir beauftragt die Fachzeitschrift einschließlich Titelmarke und umfangreichem Designguide komplett neu zu gestalten.

Ziel unseres Designkonzepts:
Realisationshilfe und roter Faden: Entwicklung einheitlicher Informationselemente, Typografie, grafischer Bausteine und eines Rastersystems, das dem Layouter die Realisation erleichtert und für den Leser als durchgehend roter Faden erkennbar ist.
Inhalt und Markenidentität stärken: Entwicklung einer Heftstruktur, die die Rubriken und Themen gliedert und den Leser animiert. Durch eine klare Gestaltungslinie hebt sich die Gastronomie & Hotellerie von der Konkurrenz ab.
Durch regelmäßige Workshops und Diskussionsrunden wurden die Mitarbeiter von uns in das neue Designkonzept integriert und eingeführt.

Redesign of a journal for gastronomic and hotel business:
Corporate design for the whole magazin and creating a cover title. New information structure with type, colour and form. Workshops to integrate the emploees