Stadtteilorientierungsplan für das Brunnenviertel, Wedding, Berlin. Für die Quartiersbüros Brunnenviertel-Ackerstraße und Brunnenstraße wurde ein Informationssystem für den Printbereich und das Web gestaltet. Ziel war es, das große Angebot des Stadtteils an sozialen, bildungs- und kulturellen 
Einrichtungen schnell erfassbar und mehrsprachig für die Bewohner zu kommunizieren. UV2 entwickelte als Grundlage ein Farbsystem und 
Piktogramme / Icons zur besseren Gliederung der großen Informationsmenge. Es folgte die Neuzeichnung eines Plans auf Basis der Plan-Grundlagen
 des Senats für Stadtentwicklung. Auf der Rückseite des Faltplans befindet sich gut lesbar aufbereitet die Liste aller Einrichtungen und Angebote.
 Der Faltplan ist so kompakt, dass er in jede Hosentasche passt. Weiterhin ist er natürlich auch im Web abrufbar auf der Quartiersseite.

Information design for a map of an urban district in Berlin, Wedding. The mass of information ist textured by a colour system, icon design and well structured typography.